Über den Blog

Dieser Blog bietet informative Texte und Erklärungen zu unterschiedlichen Themengebieten und Fragestellungen. Zu den Themen gehören: Dental Sticks und EM Keramik-Röhren für Hunde, Informationen über den Fall einer fristlosen Kündigung, Outdoor-Feuerstellen, die Zubereitung und gesundheitlichen Aspekte von Ingwer-Kurkuma-Getränken, die Vorteile von Begrünungsmatten und ein Unternehmensprofil der Firma Antrinom Engineering.

Kurze Übersicht

Zu manchen Produkten findet man im Internet nur sehr wenige Informationen. Besonders zu solchen Produkten wie Dental Sticks oder Keramik-Röhren. Vielleicht deshalb, weil sie eher banal wirken und die meisten Menschen der Ansicht sind, so viel gebe es über derartige Gegenstände nicht zu berichten. Doch hat man einen Hund, so fragt man sich doch: Taugen diese oder jene Produkt denn auch? Eben gerade dann, wenn man sie, wie im Falle der Dental Sticks in regelmäßigen Abständen kauft. Deshalb informiert der Blog detailreich über beide Produkte.

Eine berechtigte Frage, die sich insbesondere Camper stellen, ist: Wo darf ich ein Feuer machen und ist das gefährlich? Gibt es Alternativen zu einem selbstgemachten Feuer? Mehr dazu im entsprechenden Artikel.

Kommt es zu einer fristlosen Kündigung, ist ein Arbeitnehmer zurecht schockiert. Eine fristlose Kündigung hat weitreichende Folgen. Umso wichtiger ist es, seine Rechte als Arbeitnehmer zu kennen und gegebenenfalls bei unrechtmäßiger Kündigung Gegenmaßnahmen, nämlich den Gang zum Arbeitsgericht, zu ergreifen.

Kurkuma-Getränke liegen im Trend! Nur was steckt dahinter und handelt es sich bei dem viel gepriesenen Kurkuma tatsächlich um ein Superfood? Eine genaue Erläuterung folgt in dem dazugehörigen Artikel.

Begrünungsmatten sind manchmal ziemlich praktisch. In dem Themenartikel erfährt man, was ihre Vorteile sind und wann sie Sinn machen.

Final folgt ein Artikel zum Unternehmen Antrinom Engineering.

Wir wünschen eine interessante Zeit mit diesen sehr unterschiedlichen Artikeln!